MITGLIED WERDEN BEI DER SG WGW

Du willst Teil der SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod werden? Hier erfährst du, wie du Mitglied bei uns wirst! Die SG WGW ist eine Fußballspielgemeinschaft und besteht aus den drei Stammvereinen TuS Westerburg, SV Gemünden und SV Rot-Weiß Willmenrod.
Um für unsere Spielgemeinschaft spielen zu können, musst du Mitglied in einem der drei Stammvereine werden. Wie das geht und was du dabei beachten musst, haben wir in unseren Anmeldeunterlagen für dich zusammengestellt. Einfach downloaden und Teil unserer Fußballfamilie werden! Wir freuen uns auf dich!

Antrag TuS Westerburg

Dein Mitgliedsantrag für die SG WGW (Stammverein TuS Westerburg) – einfach downloaden, ausfüllen und an info@sg-wgw.de schicken oder beim Trainer abgeben!

Antrag SV Gemünden

Dein Mitgliedsantrag für die SG WGW (Stammverein SV Gemünden) – einfach downloaden, ausfüllen und an info@sg-wgw.de schicken oder beim Trainer abgeben!

Antrag SV Willmenrod

Spielerpassantrag Fußballverband Rheinland e.V.